Jugendliche, die sich beruflich orientieren möchten.

Angebot

Du hast noch keinen Plan, wo es für dich beruflich hingehen soll und wünschst dir Orientierung im Arbeitsmarktdschungel? Moritz hilft dir deinen Weg zu finden. Aufgrund seiner Erfahrung als Ausbilder bei einem großen Unternehmen kennt er sich bestens mit dem Thema aus. Bei einem Live-Video-Call findest du heraus, wo deine Stärken liegen (Potenzialanalyse), bekommst Unterstützung bei Anschreiben sowie Lebenslauf und kannst im fiktiven Bewerbungsgespräch trainieren, wie du überzeugst.

Du möchtest einen Termin vereinbaren?

Das geht ganz einfach über unseren Kalender. Nach der Auswahl eines Termins erhältst du eine Bestätigung per E-Mail. Moritz freut sich, dich zum vereinbarten Zeitpunkt online unterstützen zu können. Bitte sage Termine, die du nicht einhalten kannst, wieder ab.

Wichtig:

- Du möchtest lieber anonym bleiben? Dann melde dich nur mit deinem Vornamen oder einem Spitznamen an, lass deine Kamera aus und nutze eine E-Mail-Adresse, die keine Rückschlüsse auf deine Person zulässt.
- Du bist unter 18? Dann dürfen wir dich generell nur anonym beraten (siehe Punkt obendrüber).

Jetzt Termin vereinbaren

Online-Beratung