Die SichtWaisen

Aktuell besteht unser Team aus den beiden Gründern, Catherina und Maximilian sowie ehrenamtlichen Helfern und Mitdenkern, die unser Projekt unterstützen. Das Team soll langfristig wachsen und wir hoffen, bald mehr Mitarbeiter hier vorstellen zu dürfen.
 
Wen wir brauchen:

  • alle die im sozialen Bereich unterwegs sind und Lust auf kreative Konzeptentwicklung haben 
  • kreative Köpfe mit Know How im Bereich Marketing und Social Media
  • Organisationstalente, die uns im Büro, bei Veranstaltungen und in der Vereinsstrukturierung unterstützen wollen


Was wir bieten:

Momentan beschränkt es sich noch auf ehrenamtliche Tätigkeiten. Du teilst dir deine Zeit selbst und flexibel ein und kannst auch von Zuhause aus mithelfen. Wir können dir eine Bescheinigung ausstellen und deinen Lebenslauf verschönern sowie dir die Chance geben, beim Aufbau eines Projekts dabei zu sein. Hier lernst du Neues dazu und kannst deine Fähigkeiten, die du bereits mitbringst, selbstbestimmt einsetzen. Wir freuen uns auf dich!